Gedanken und Grüße zum Weihnachtsfest

Anzeige: 6 - 10 von 12.
 

Armin aus Cails Mills, NB

Donnerstag, 27-12-12 01:51

Liebe Silke!

Leider bin ich erst heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag, dazu gekommen, die Seite wieder zu besuchen. Dieses Jahr einmal ganz anders vom Text her, nämlich über unsere Mitgeschöpfe, aber damit auch wieder über unseren Schöpfer. Es ist schon beeindruckend wie er für uns all sorgt, ob Mensch oder Tier. Danke für die Denkanstöße und die Schönheit dieser Seiten im weltweiten Netz.

Ganz liebe Grüße von den Ufern des Richibucto (Mikmaq für Feuerfluß). Ich wünsche Dir wie uns Gottes Leitung und Hilfe auf allen Deinen Wegen.

Armin

 

Hannelore aus 60386 Frankfurt

Montag, 26-12-11 11:54

Schön, dass noch jemand bereit ist, ganz uneigennützig eine Seite wie diese zu gestalten.

Mögen viele Menschen davon profitieren!

Eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesegnetes 2012.

Hannelore

 

Thomas Schmidt aus Kassel

Mittwoch, 23-11-11 23:42

Eine sehr schöne Seite habt ihr hier! Ich bin durch Zufall hier gelandet, aber möchte noch einen Gruß hinterlassen. Weiterhin viel Erfolg!

 

Bianca Geisler aus Rapperswil

Freitag, 18-12-09 18:38

Liebe Silke

Wow, ist das eine schöne Website! Sie gefällt mir richtig gut. :-) Danke, dass Du mich wieder daran erinnerst, elektronische Grusskarten über schoepfung.eu zu senden. :o) Das möchte ich für meine Weihnachtspost sehr gerne nutzen, und mit so schönen Bildern bin ich sicher, dass es super gut ankommen wird!

Vielen Dank für Deine wertvolle Internetarbeit! Ich werde gerne auf dieser Website hier stöbern und vielleicht sogar den einen oder anderen Text zur Weihnachtsfeier mitnehmen, um sie in gemütlicher Runde vorzulesen.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Fest und für das neue Jahr volle Auftragsbücher!

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Bianca Geisler

 

Hermann Schneider aus Dreieich

Montag, 29-12-08 12:13

Eine sehr schöne Seite. Das ist eine feine Idee
Hermann Schneider Dreieich

 
 

Einladung

Wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Beitrag, sei es ein einzeiliger Gruß oder eine ausführliche Auseinandersetzung mit einem der Themen unserer Weihnachtsseiten.

Zum Schreiben bitte hier klicken.